Wie mache ich die Energien meiner Klienten in Bildern sichtbar?

Wie mache ich die Energien meiner Klienten in Bildern sichtbar?

Über mein Wissen, welches ich mir durch meine metaphysische Ausbildung angeeignet habe.

 

Ich bediene mich der Aussagekraft meiner Tarotkarten, welche meine Klienten ausschließlich selbst ziehen. Aufgrund unseres Feingefühles nimmt jeder immer die richtigen Karten, obwohl diese auf der Rückseite alle gleich aussehen.

 

Warum ist das so?

Weil ein universelles Gesetz besagt, dass Gleiches, Gleiches anzieht und wir intuitiv die Energie der darunterliegenden Bilder ganz genau spüren.

 

Abfragemöglichkeiten:

Das ist es und das ist es nicht, ideal für Entscheidungsfragen in einer Situation.

Der blinde Fleck, was erkenne ich dabei nicht.

Der nächste Entwicklungsschritt, was ist zu tun, wo liegen meine Möglichkeiten.

 

Bist Du neugierig geworden, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst und ich erlaube mir  Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

Zurück