WASSER! DAS BLUT DER ERDE

WASSER! DAS BLUT DER ERDE

Mitte August! Noch ein paar Tage und der Spätsommer zeigt sich schön langsam. Wie jedes Jahr um diese Zeit zieht es uns in unsere wunderschönen Berge. Wir gehen hinauf und kommen vielleicht zu einem Wasserfall und ihr habt sicher schon gehört, dass er so gesund ist für uns Menschen.

WAS IST SO GESUND AM WASSERFALL?

Ich dachte früher immer, ja wenn wir nahe genug sind, dann benetzen die feinen Wassertröpfchen unsere Aura und unsere Haut. Ja, das stimmt schon, doch der Mehrwert für unser Wohlbefinden liegt ganz woanders. Dadurch, dass das Wasser von hoch oben herunterstürzt, zerstäubt es sich in der Tat, doch der besondere Effekt für uns sind die negativ geladenen Wasserteilchen, die sich so positiv auf unseren Körper auswirken. Haben wir Krankheit oder Schmerzen in uns wird es als positiv beurteilt, darum sind Befunde positiv, wenn wir eine Krankheit haben, obwohl es für uns alles andere als positiv ist. Stehn wir nun am Wasserfall kommen die negativ geladenen Teilchen (IONEN) und wirken auch über das Einatmen sehr ausgleichend, falls wir im Körper irgendwo etwas Positives hätten. 

ALSO, AUF IN DIE BERGE, HINAUF UND ZUM WASSERFALL UND LASST EUCH VON DER NATUR FEINSTOFFLICH VERWÖHNEN!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück