TAROT als Dein persönlicher Wegbegleiter

TAROT als Dein persönlicher Wegbegleiter

Der TAROT als Dein persönlicher Wegbegleiter wird Dir dienen, wenn Du Dich dazu entscheidest es zu tun.

WAS ZU TUN?

Nun ja, um den TAROT als Deinen persönlichen Wegbegleiter nutzen zu können, musst Du ja verstehen, was er Dir sagen will. Dazu solltest Du dann auch die Bedeutung der einzelenen Karten erkennen.

Um ihn zu verstehen, habe ich zusammen mit Gabriele Pollanz einen Workshop geschrieben. Ein Teil davon ist dem TAROT als Dein persönlicher Wegbegleiter gewidmet, denn dort ist unter anderem jede einzelne Karte von mir beschrieben.

Wie Du ihn für Dich nutzen kannst?

Der TAROT als Dein persönlicher Wegbegleiter wird Dir zeigen, wie Du dort hinkommst, wo Du hin möchtest. Fragen in allen Bereichen sind möglich wie privat, beruflich, partnerschaftlich, energetisch, spirituell,........

Der TAROT als Dein persönlicher Wegbegleiter zeigt an, wie Deine emotionale Einstellung zu etwas ist und wohin Du es entwickeln kannst und wie sich dann eine bestimmte Situation zeigt.

Der TAROT als Dein persönlicher Wegbegleiter hilft Dir in Entscheidungsfragen. Soll ich das oder jenes machen? Nehme ich zum Beispiel Wohnungsangebot eins, zwei, drei oder gar vier?

Der TAROT als Dein persönlicher Wegbegleiter beantwortet Dir auch ganz einfach:

Soll ich oder soll ich nicht?

Der TAROT als Dein persönlicher Wegbegleiter gibt Dir grenzenlose Hilfe zur Selbsthilfe für ein eigenverantwortliches, selbstbestimmtes Leben, um Deinem höheren Selbst auf das Beste zu dienen.

ZUGANG ZUM WORKSHOP

Der TAROT Dein persönlicher Wegbegleiter

ICH BEGLEITE DICH AUF DEINER REISE!

Zurück