DIE SONNE UND DU?

DIE SONNE UND DU?

Die Sonne beschenkt uns diese Tage mit Ihrer ganzen Kraft. Was wäre die Erde ohne Sonnenlicht? NICHTS!!! Wir brauchen das Licht, die Sonnenstrahlen und die Wärme. Was ist jetzt nur so kostbar an der Sonne? Die Sonnenstrahlen, denn sie enthalten Biophotonen.

Was ist das jetzt wieder? Das sind die Lichtanteile, die Lichtquanten. Was macht unser Körper damit? Treffen die Sonnenstrahlen auf die Erde, unsere Umgebung und auf uns Menschen, dann nimmt unser Körper diese Lichtquanten dankbar in unser feinstoffliches System auf.

Wie geht den das? Das funktioniert über unsere Haut und unseren Energiezentren, vorzugsweise über das Energiechakra der Milz. Das ist eine der Eintrittspforten für Lichtenergie in unser körpereigenes, feinstoffliches System, von dort wird es auf den ganzen Körper verteilt. Wir sind Lichtwesen in einem Körper und darum sind das Licht, die Wärme und die Sonnenstrahlen so wichtig für uns. Das rechte Maß ist entscheidend!

Zurück